SoftwareStack GmbH

Über Uns

und unsere Community

Unsere Geschichte

Der Weg in die Geschäftsführung: 

Die Selbstständigkeit war schon immer ein wichtiger Teil von uns. Wir haben früh gemerkt, dass wir jeweils mehr von unserem Arbeitsleben erwarten. Der Traum ein eigenes Unternehmen aufzubauen, dass unsere persönlichen Werte widerspiegelt und durch hohe Qualität überzeugt, ist unsere Motivation. Über uns – eine Vision, die zur Realität wurde, durch Leidenschaft und harte Arbeit.

SoftwareStack Zwei Seiten - ein Unternehmen Unsere Startseite

Zuerst war unser Firmenname „RoundCubes“. Er diente dem Trotz der Kritiker, indem wir die nicht realisierbaren „runden Würfel“ dennoch verwirklicht haben. Aus rechtlichen Gründen haben wir den Namen zu „SoftwareStack“ gewechselt. Der „Programm-Stapel“ dient der Visualisierung unseres Geschäftsmodells für viele Probleme, die eine richtige Lösung zu haben. Wir wollen einfache, intuitiv bedienbare Software entwickeln, die nicht mit Funktionen überladen wurde. 

Das erste Produkt: 

Der offizielle Startschuss kam mit dem AnzeigenChef, als unser erstes Produkt. Damit wurden wir von jeweils Selbstständigen zu Geschäftsführern unserer eigenen Firma. Der darauf folgende Erfolg des AnzeigenChefs brachte und das nötige Durchhaltevermögen, um uns dort hinzubringen, wo wir heute stehen. Motivation, Herzblut und persönliche Wünsche macht uns zu einem tollen Team. 

„..denn Erfolg geht nur mit dem richtigen Team!“

Unser Team

SoftwareStack als Arbeitgeber: 

Heute erweitern wir unser Repertoire mit neuen Produkten für neue Kunden, mithilfe neuer Arbeitnehmer. Das hohe Maß dieses Bedarfs befähigte uns, unser Team um mehrere Mitarbeiter auszubauen.  Unsere Handlungen sind inspiriert am Aufbau und Erhalt der Kundenzufriedenheit. Neben zufriedenen Kunden wollen wir glückliche Mitarbeiter, die ähnliche Werte vertreten möchten. Über uns: Wir sind nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Gemeinschaft, die zusammenwächst und Großes erreicht.

Außerdem wird sich unser Team in den folgenden Jahren weiter entwickeln. Die Identität von SoftwareStack wird gleichermaßen ansteigen, sodass uns jeder im Umkreis als Spezialisten der Softwareentwicklung und E-Commerce kennt, sowie empfiehlt. Priorität ist zusätzlich den stetigen Antrieb und die Unterstützung der Digitalisierung. 

Teammitglieder der SoftwareStack: 

Giuseppe Barba 6 Jahre - smarte solutions mit softwaretsack Über Uns

Giuseppe Barba

Gründer und Geschäftsführer

Kernthemen in Marketing & Sales, Produkt, Finanzen & HR

MichaelGeschwill 6 jahre - smart solutions Über Uns

Michael Geschwill

Gründer und Geschäftsführer

Kernthemen in Entwicklung, Innovation, Geschäftsprozesse & HR

Sophia Gebele Über Uns Studenten bei SoftwareStack

Sophia Gebele

Marketing und Webdesign

Studentin der digitalen Medien im Studiengang Medienkonzeption B.A.

EnginYildirim Über Uns

Engin Yildirim

Entwicklungsleiter

Kernthemen in agile Entwicklung und Innovation

Patrizia Geschwill Über Uns

Patrizia Geschwill

Customer Success Manager

Kernthemen in Verwaltung und Kundenmanagement

Martina Lange

Kundenservice

Kernthemen in Verwaltung und Kundenmanagement

Über Uns

Adriana Formella

Mediaplanerin

Studentin der digitalen Medien im Studiengang
Medienkonzeption B.A.

bianca Benz

Bianca Benz

Marketing und Entwicklung

Duale Studentin im Studiengang Online Medien B.A.

Das könntest Du sein!

Teammitglied der SoftwareStack GmbH

Bewerben Sie sich über unser online Bewerbungsportal und starten Sie Ihre Karriere bei SoftwareStack

Unsere Kunden und Kooperationen

SoftwareStack aus Dienstleister: 

Zu Beginn machten wir uns einen Namen aus der Weiterempfehlung unserer Kunden. Transparenz, Zuverlässigkeit sowie fachkundige Fairness hat uns bisher begleitet und die hohe Zufriedenheit gesichert. Wir wollen nicht nur unser Produkt verkaufen, sondern der Gesellschaft etwas zurückgeben, das qualitativ hochwertig ist, und seine Versprechen hält. Mit der Zeit hatten wir unsere Ziele überstiegen. Wir fanden diese Bestätigung im großen Bedarf unserer Produkte und damit den passenden Platz auf dem Markt. Wir schaffen einen Mehrwert für andere Unternehmer, indem wir die Digitalisierung antreiben. Der AnzeigenChef, als unser erstes Produkt und dessen Erfolg auf dem Kleinanzeigen-Markt, diente als Rückenwind für uns, um tiefer in E-Commerce zu tauchen bzw. unsere Expertise weiter auszubauen. 

Noch Fragen?

..dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht oder
vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Spezialisten!