SoftwareStack GmbH

alles

Über uns

und unsere Community

Unsere Geschichte

Unser Weg in die Geschäftsführung :

Die Selbstständigkeit war schon immer ein wichtiger Teil von uns. Wir haben früh gemerkt, dass wir jeweils mehr von unserem Arbeitsleben erwarten. Der Traum ein eigenes Unternehmen aufzubauen, dass unsere persönlichen Werte widerspiegelt und durch hohe Qualität überzeugt, war und ist unsere Motivation. 

Der Anfang von...

SoftwareStack GmbH
Zuerst war unser Firmenname „RoundCubes“. Er diente dem Trotz der Kritiker, indem wir die unrealisierbaren „runden Würfel“ dennoch verwirklicht haben. 

Aus rechtlichen Gründen haben wir den Namen zu „SoftwareStack“ gewechselt. Der „Programm-Stapel“ dient der Visualisierung unseres Geschäftsmodells für viele Probleme die eine richtige Lösung zu haben. Wir wollen einfache, intuitive Software entwickeln, die nicht mit Funktionen überladen wird.

Das erste Produkt :

Der offizielle Startschuss kam mit dem AnzeigenChef, als unser erstes Produkt. Damit wurden wir von jeweils Selbstständigen zu Geschäftsführern unserer eigenen Firma. Der folgende Erfolg des AnzeigenChefs brachte uns das nötige Durchhaltevermögen, um uns dort hinzubringen, wo wir heute stehen. Motivation, Herzblut und persönliche Wünsche macht uns zu einem tollen Team.

 

"...denn Erfolg geht nur mit dem richtigen Team!"

Unser Team

SoftwareStack als Arbeitgeber:

Heute erweitern wir unser Repertoire mit neuen Produkten für neue Kunden mit Hilfe neuer Arbeitnehmer. Das hohe Maß dieses Bedarfs befähigte uns unser Team auszubauen um mehrere Mitarbeiter. Unsere Handlungen sind inspiriert am Aufbau und Erhalt der Kundenzufriedenheit. Neben zufriedenen Kunden wollen wir glückliche Mitarbeiter, die ähnliche Werte vertreten möchten. Unser Team wird sich in den folgenden Jahren weiter entwickeln. Die Identität des Unternehmen wird gleichermaßen ansteigen, sodass uns jeder im Umkreis als Spezialisten der Softwareentwicklung und eCommerce kennt sowie empfiehlt. Priorität ist zusätzlich den stetigen Antrieb und die Unterstützung der Digitalisierung. 

Teammitglieder der SoftwareStack GmbH:

GiuseppeBarba

Giuseppe Barba

Gründer & Geschäftsführer

Kernthemen in Marketing & Sales, Produkt, Finanzen & HR

MichaelGeschwill

Michael Geschwill

Gründer & Geschäftsführer

Kernthemen in Entwicklung, Innovation, Geschäftsprozesse & HR

VeronikaTolkmit

Veronika Tolkmit

Social Media und Marketing-Management

Studentin der Wirtschaft im Studiengang international Business Management B.A.

SophiaGebele

Sophia Gebele

Grafikdesign für online und print

Studentin der digitalen Medien im Studiengang Medienkonzeption B.A.

EnginYildirim

Engin Yildirim

Entwicklungsleiter

Kernthemen in agile Entwicklung und Innovation.

PatriziaGeschwill

Patrizia Geschwill

Customer Success Manager

Kernthemen in Verwaltung und Kundenmanagement.

Bildmarke SoftwareStack LOGO JPG

Das könnten Sie sein!

Teammitglied der SoftwareStack GmbH

Bewerben Sie sich über unser online Bewerbungs-Portal und starten Sie Ihre Karriere bei SoftwareStack

Unsere Kunden und Kooperationen

SoftwareStack als Dienstleister:

Anfangs machten wir uns einen Namen aus Weiterempfehlung unserer Kunden. Transparenz, Zuverlässigkeit sowie fachkundige Fairness hat uns bisher begleitet und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden gesichert. Wir wollen nicht nur unser Produkt verkaufen, sondern der Gesellschaft etwas zurückgeben das qualitativ hochwertig ist, und seine Versprechen hält. Mit der Zeit hatten wir unsere Ziele überstiegen. Wir fanden diese Bestätigung im großen Bedarf unserer Produkte und damit den passenden Platz auf dem Markt. Wir schaffen einen Mehrwert für andere Unternehmer, indem wir die Digitalisierung antreiben. Der AnzeigenChef, als unser erstes Produkt und dessen Erfolg im Kleinanzeigen-Markt, diente als Rückenwind tiefer in die eCommerce mit uns als Experten.