SoftwareStack GmbH

Karriere

starten bei SoftwareStack

Unsere offenen Stellen im Überblick:

Bei uns geht es nicht nur um formale Qualifikationen auf dem Papier, sondern vor allem um deine Erfahrung und Interessen.

 

Wir sind der festen Überzeugung, dass wahres Potenzial nicht allein in Abschlüssen oder akademischen Titeln liegt. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mag sicherlich von Vorteil sein, ist jedoch keineswegs eine zwingende Voraussetzung, um Teil unseres inspirierenden Teams zu werden.

 

Unsere Philosophie beruht auf der festen Überzeugung, dass die richtige Einstellung und die richtigen Kompetenzen mindestens genauso wichtig sind wie traditionelle Qualifikationen. Bei uns stehen Engagement, Lernbereitschaft und die Fähigkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, im Mittelpunkt. Wir schätzen individuelle Talente und fördern eine Kultur der Vielfalt, in der unterschiedliche Erfahrungen und Hintergründe geschätzt werden.

 

Unsere Mission ist es, gemeinsam mit unserem Team die digitale Zukunft zu gestalten. Wir sind fest entschlossen, Vorreiter in der Welt der Technologie und Innovation zu sein. Dabei sind wir uns bewusst, dass der Schlüssel zu unserem Erfolg in unseren engagierten Mitarbeitern liegt. Wir suchen Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, Ideen zu teilen und gemeinsam mit uns an wegweisenden Projekten zu arbeiten.

 

Wenn du neugierig, kreativ und motiviert bist, könnten wir die richtige Umgebung für dich bieten, um deine berufliche Reise zu beginnen oder fortzusetzen. Egal, ob du bereits Erfahrung in der Branche hast oder gerade erst am Anfang deiner Karriere stehst, wir sind stets auf der Suche nach Talenten, die unsere Werte teilen und dazu beitragen möchten, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Mach den ersten Schritt und werde Teil unseres Teams. Lass uns gemeinsam die Digitalisierung gestalten und die Zukunft neu definieren. Hier bei SoftwareStack stehen dir unendliche Möglichkeiten offen, um beruflich zu wachsen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir die Zukunft zu gestalten.

Willkommen bei SoftwareStack – Willkommen in der Zukunft!

Webentwicklung Praktikum Karriere

Webentwicklung: Praktikum/ Abschlussarbeit Bachelor/ Thesis Master/ Werkstudent

Unterstütze uns bei aktuellen Projekten und gebe deine persönliche Note mit in die Entwicklung. Dank unserer flachen Hierarchien kannst du Verantwortung übernehmen und eigenständig Projekte bearbeiten.

Karriere

Marketing: Praktikum/ Abschlussarbeit Bachelor/ Thesis Master/ Werkstudent

Gestalte den inhaltlichen Auftritt unseres jungen Unternehmens mit und werde Teil unseres Teams in Villingen-Schwenningen. Übernehme Verantwortung und gebe der SoftwareStack GmbH deine persönliche Note mit auf den Weg und helfe Uns somit unsere Produkte und Dienstleistungen in Szene zu setzen.

SignUp Karriere

Initiativbewerbung

Schicke uns Deine Initiativbewerbung über den folgenden Link und erschaffen Dir dein passendes Stellenangebot. Überzeuge Uns mit Können und Leidenschaft, damit auch du deine Karriere bei SoftwareStack starten kannst!